Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Moderation Feedback Thread

    fotbs - - Feedback

    Beitrag

    ich will ehrlich nicht, dass es hier in diesem thread um meine person geht, aber wir haben uns schon mal unterhalten, als das "heisse" eisen feminismus in diesem fighting game forum besprochen wurde.wir haben total andere meinungen aber das ist ok. ich "klemm" mir aber gar nichts, und nur weil wir uns einmal unterhalten haben, sind wir keine freund geworden sorry, not sorry ich kenn dich schlecht, aber bei dir bin ich mir sicher, dass ich dir nicht das video von anita verlinken muss, indem sie s…

  • Moderation Feedback Thread

    fotbs - - Feedback

    Beitrag

    @entnervt "ständig" ist übertrieben, direkt beleidigt wäre mir lieber (hat er ja fast schon gemacht, +1) und deine schlussfolgerung ist falsch und arrogant. mein post an sumpfauges bait zeigt, wie ich eine diskussion führen würde: sachlich, faktisch und polarisierend. klar ist auch mal was polemisches dabei, aber du hast mir ja versichert, dass es nicht um solche "ergüsse" ging, als du den thread geschlossen hast Zitat von Bossomat: „Ich denke, dass Leute, die tatsächlich Fighting Games spielen …

  • Moderation Feedback Thread

    fotbs - - Feedback

    Beitrag

    ich weiss nicht, ob dich auch weitere beleidigen. lässt ja auf einiges schließen. sollte es nicht so sein, bin ich der einzige, der dich per PM beleidigt, also nicht öffentlich, sodass "neuankömmlinge" verschreckt werden könnten. zwei erwachsene männer, die sich nicht leiden können, beide (so mal nebenbei) geizen nicht mit beleidigungen per PM. einer macht einen thread auf...der andere schließt ihn. keine ahnung, ob der eine post auch so ein trollpost wie sumpfauge war, aber er schrieb zumindest…

  • Moderation Feedback Thread

    fotbs - - Feedback

    Beitrag

    ich hab auf anraten von entnervt, phils3r die selbe frage gestellt. warte noch auf antwort. für mich ist HE seit 2005 das einzige forum, dass ich aufsuche. ja, nicht mal lehrerforen, wieso denn auch XD hier finde ich regionale gleichgesinnte und da man älter wird, muss man ja nicht NUR über bemus reden, war ja auch im offtopic bereich ich finde es scheisse, dass mir die möglichkeit am mitmachen kaputtgemacht wird, weil "es sehr schnell ausgeartet ist" "weil sumpfauge nicht wirklich trump gut fin…

  • HardEdgy - HE goes tinfoil

    fotbs - - Offtopic

    Beitrag

    gerne doch! das problem mit den POTUS wahlen, ist das veraltete 2 klassen system. entweder REP oder DEM. auch die USA hat sowas wie kleine parteien, diese sind aber sehr vernachlässigbar (greens, libs etc) trump hat von einem sehr viel. charisma. ist in den richtigen händen gut. er ist dennoch ein clown hillary ist opportunistin durch und durch und darüber hinaus hat sie viel dreck am stecken und sehr fragwürdige geldgeber unterm strich sind beide eine VOLLKATASTROPHE, gary johnson hätte es werd…

  • HardEdgy - HE goes tinfoil

    fotbs - - Offtopic

    Beitrag

    huh, ignorant....check yo privilege XD aber ja, darum geht es mmn auch. eine minderheit stellt sich selber in die opferrolle, mit dem ziel, anderen IHRE perspektive aufdrücken zu wollen. vor ein paar wochen gab es einen ganz ähnlichen fall. da hat ein weisser student dreads auf dem kopf gehabt und eine schwarze studentin hat ihn gepackt und aufgefordert ihre kultur nicht weiter auszuplündern. läuft alles unter dem begriff cultural appropriation

  • HardEdgy - HE goes tinfoil

    fotbs - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo, mich würde es mal interessieren, welche Meinungen die User zu politischen Themen, welche die Welt gerade bewegt, haben 3rd wave feminism BLM hillary/trump Soros und NWO Islam und Flüchtlinge rechte/linke gewalt etc etc. es sind schon früher vereinzelt threads aufgemacht worden (sexismus in videogames zb), aber ein sammelthread, indem mehrere themen diskutiert werden, könnte ganz spannend sein, ich habe die hoffnung, dass kühl und rational, am besten mit quellenangaben, diskutiert wird, un…

  • Kampfsport

    fotbs - - Offtopic

    Beitrag

    boxen/muay thai (seit 2006) gibt nicht viel, dass in bezug auf körperliche fitness, effektivität und konditionierung besser ist als diese kombi. wenn du nur eine KK auf eine einsame insel mitnehmen dürftest, dann MT (wegen kokospalmen und so, doooweist)

  • SF V Stammtisch

    fotbs - - Street Fighter V

    Beitrag

    mal ne geizhals frage: wie wahrscheinlich ist es, ein komplettpaket aller skins in absehbarer zeit im store zu sehen?. 4 ocken sind selbst mir zu schade für ein einzelnes cosmetic...dizzy kostet 6 und ist desu desu

  • um was geht es denn genau? gestern hab ich glaub ich den patch auf 1.1 geladen.

  • Injustice 2 - News, Talk

    fotbs - - Injustice

    Beitrag

    diese vielen spanischen messerstecher..... igau ist funny, aber hat mich nie gefesselt. habe die gesichter gar nicht so mies in erinnerung tbh. was mich OPTISCH ein wenig abturned ist die tatsache, dass jeder einen full body armor suit hat. "everyone is iron man" kein plan, welche spielerische bewandtnis es damit auf sich hat

  • ok danke, aber das wäre ja bei der DISC version dann auch nicht anders? letztendlich ist es ein regionenproblem, richtig?

  • Injustice 2 - News, Talk

    fotbs - - Injustice

    Beitrag

    winston auch nicht...

  • brauch kurz expertenrat: was spricht gegen den kauf der REV version aus dem EU psn store? khum und raven sind für 7 und 2 euro zu haben. farben gibt es im store auch etliche. danke für eine antwort

  • mal hin oder her...aber können die special snowflakes drauf achten, nicht von allem und jeden getriggert zu werden? macht das leben leichter

  • ja paul! was fällt dir eigentlich ein, euren größten Konkurrenten auf der ps4 NICHT zu pushen? walkofshame.gif pfft, paul...wer ist eigentlich paul

  • ich sags, wie es ist. ich hasse mich dafür, dass ich den season pass in sfv gekauft habe. in der ganzen zeit, in der die charas für alle umsonst da waren (als quasi Entschädigung für den IMMER noch nicht implementierten ingame shop), hätte ich genug fightmoney sammeln können, um mir die charas zu kaufen. die idee war bei mir, das ganze FM dass ich in S1 sammel, kann ich dann in S2 verballern. aber so wie es aussieht, wirds auch noch lange reichen in S2 FM zu sammeln, um sich die charas kaufen zu…

  • oh natsu, go home and be a family man du warst mal gatsu, was ist aus dir geworden??? obwohl ich das mit GoT genau so mache XDXD

  • Fightpads/Erfahrungen ?

    fotbs - - Hardware & Technik

    Beitrag

    seemok hat recht! FC PRO ist schlechter als FC macht marketingtechnisch keinen sinn, ist aber so. (mehr billige einzelteile -> mehr potenzielle fehlerquellen wenn ich mit pad spiele, dann nur mit FC, ist ein superteil! egal was du machst, finger weg vom MC pad....der preis....und die verarbeitung...UND das handling machen es zum staubfänger hori masterrace over and out

  • zunächst dachte ich, du wärst ein masochist oder guilt-ridden, ich denke aber, dass du mit "gerne verlieren" meintest, dass du gerne analysierst, um besser zu werden und aus den niederlagen lernen möchtest. bist eben ein kopfmensch und kein bauchmensch. dein thread heisst: offline session und ihre wichtigkeit im hinblick auf meine interpretation deiner aussage, komme ich zu dem schluss, dass sie nicht sehr wichtig/von bedeutung sind. gerade das anaylsieren lässt sich heutzutage viel leichter onl…